2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga St. 1
19. Spieltag - 26.04.2015 14:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG SpVgg Siebleben II
FSV Wacker 03 Gotha II 7 : 2 SG SpVgg Siebleben II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tom Rost, Sebastian Kreutzberger, Enrico Riemer, Dominik Döbereiner, Bartlomiej Szymczak

Assists

Enrico Riemer, Dominik Döbereiner, Manuel Rost, Tom Rost, Robin Weida

Gelbe Karten

Thomas Scheeder, Tom Rost, Robin Weida, Oleg Oliinyk

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (06')Dominik Döbereiner
2:0 (13')Tom Rost
2:1 (36')SG SpVgg Siebleben II
3:1 (52')Tom Rost
3:2 (54')SG SpVgg Siebleben II per Elfmeter
4:2 (61')Bartlomiej Szymczak
5:2 (62')Enrico Riemer
6:2 (71')Tom Rost
7:2 (90')Sebastian Kreutzberger per Elfmeter

Kantersieg im Stadtderby

Die Wacker-Elf gab von Anfang an den Ton an und ging durch Döbereiner schnell in Führung (6.). Nach dem 2:0 durch Tom Rost (13.) wurden sie allerdings leichtsinnig und ließen die Verteidigung etwas außer Acht. Das wussten die Gäste zu nutzen und Trenks traf zum 2:1-Anschluss (36.). Nach der Pause baute Rost Wackers Vorsprung wieder auf 3:1 aus (52.). Doch nur zwei Minuten später verwandelte Trenks einen Foulelfmeter zum 3:2 (54.). In der restlichen Spielzeit zeigte sich die Klasse des Gastgebers immer deutlicher und Gotha erspielte einen ungefährdeten 7:2-Sieg.


Quelle: TLZ