2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga St. 1
20. Spieltag - 03.05.2015 14:30 Uhr
FSV DG Mühlberg   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV DG Mühlberg 7 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Enrico Riemer

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (08')FSV DG Mühlberg
2:0 (31')FSV DG Mühlberg
3:0 (53')FSV DG Mühlberg
4:0 (69')FSV DG Mühlberg
5:0 (75')FSV DG Mühlberg per Elfmeter
6:0 (80')FSV DG Mühlberg
7:0 (89')FSV DG Mühlberg

In Unterzahl angetreten und unter die Räder gekommen

Nachdem Mühlberg am Freitag das Pokalspiel gegen Buttlar verloren hatte, zeigten sie im Punktspiel, dass sie das Toreschießen nicht verlernt haben. Wacker trat nur mit zehn Spielern an, was sich spätestens in der zweiten Halbzeit als großer Nachteil erwies. Steffan Lenz (8.) und Christian Schlupp (31.) brachten Mühlberg bis zur Pause mit 2:0 nach vorn. Dabei nutzten die Gastgeber nur ein Bruchteil ihrer Chancen aus. Nach der Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Erst erhöhte Herrmann auf 3:0 (53.), dann traf Schlupp noch drei Mal (69./79./89.), darunter war auch ein Handelfmeter. Einen lupenreinen Hattrick verhinderte nur sein Teamkollege Robert Kowalzyk, der zwischendurch zum 6:0 traf (80.).


Quelle: TLZ