2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga St. 1
23. Spieltag - 31.05.2015 14:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   FSV 06 Ohratal II
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 0 FSV 06 Ohratal II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Enrico Riemer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (12')Enrico Riemer per Freistoss
2:0 (74')Enrico Riemer

Heimsieg gegen Ohratal II - Riemer entscheidet die Partie

Beide Mannschaften begannen auf einer Augenhöhe. Erst ein direkt verwandelter Freistoß von Enrico Riemer brachte die Führung für Wacker (12.). Fortan waren die Gastgeber spielerisch im Vorteil. Ohrdruf war nicht chancenlos, ließ aber die letzte Konsequenz in der Offensive vermissen. So sicherte Riemer mit dem 2:0 (74.) den Sieg für Wacker. Lobend war der Einsatz von Linienrichter Fliedner, der den verletzten Schiedsrichter Fischer kurzerhand vertrat und so zu seinem ersten Kreisliga-Einsatz kam.


Quelle: TLZ