2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga St. 1
25. Spieltag - 14.06.2015 14:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 2 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Younes El Antaki, Sebastian Kreutzberger, Dominik Döbereiner, Pascal Frank

Gelbe Karten

Sebastian Kreutzberger

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (21')Pascal Frank
2:0 (68')Dominik Döbereiner
3:0 (70')Younes El Antaki
3:1 (73')Luisenthaler SV
4:1 (79')Younes El Antaki
5:1 (80')Sebastian Kreutzberger
5:2 (87')Luisenthaler SV

3 Punkte im letzten Heimspiel der Saison

Ein kurioses Spiel: Wacker begann sehr nervös und Luisenthal spielte frisch auf, vergab aber sämtliche Torchancen, oder Gothas Torwart-Oldie Thomas Scheeder vereitelte sie. Zur Halbzeit hätten eigentlich die Gäste hoch führen müssen, doch stattdessen gingen die Gothaer mit einem glücklichen 1:0 in die Kabine. Nach der Pause steigerte sich die Wacker-Elf und konterte ihre Gäste aus. Younes El Antaki, der Kapitän der ersten Mannschaft, traf zweimal (70./79.), Sebastian Kreutzberger einmal (5:1/80.). Die Luisenthaler waren nicht chancenlos - David Büchner (73.) und Sebastian Seeber (87.) konnten jedoch die 2:5-Niederlage auch nicht verhindern.


Von Claudia Herrmann


Quelle: TLZ