1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse St. 3
3. Spieltag - 23.08.2015 15:00 Uhr
SV Isolator Neuhaus   FSV Wacker 03 Gotha
SV Isolator Neuhaus 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Pufe

Assists

Michael Stein, Stefan Zielasko

Gelbe Karten

Tobias Meisel

Zuschauer

114

Torfolge

0:1 (47')Benjamin Pufe per Kopfball (Michael Stein)
0:2 (90+1')Benjamin Pufe (Stefan Zielasko)

Wacker holt auswärts Dreier

Mit einem 2:0-Sieg kehrte der Landesklässler Wacker Gotha vom SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz zurück. Nach einem deutlichen Sieg sah es in der ersten Hälfte aber keineswegs aus. Denn Wacker tat sich schwer mit der Spielweise der Isolator-Elf, die es verstand, den Spielfluss der Gothaer permanent zu unterbrechen. Trainer Hagen Becker war gar nicht angetan, schließlich hatte er seine Truppe darauf vorbereitet.

Aus der Kabine - in der die Mannschaft ohne Trainer Aussprache gehalten hatte - kam dann eine ausgewechselte Elf. Benjamin Pufe köpfte nach einer Ecke in der 47. Minute zur 1:0-Führung für Wacker. Einige gute Chancen ließen die Gothaer in der Folge dennoch liegen. In der 83. Minute kassierte Gastgeber-Torhüter Reinhard Meusel Rot für ein Handspiel, als er Steffen Scheidler stoppen wollte und zu weit aus seinem Kasten kam. Benjamin Pufe machte in der Nachspielzeit dann den Sack endgültig zum 2:0 zu.


(fab)


Quelle: TLZ