2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 1
9. Spieltag - 11.10.2015 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 1 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Paesler, Iskander Ezzine, Tom Rost

Assists

2x Pascal Frank, Tom Rost, Sebastian Kreutzberger

Gelbe Karten

Tom Rost

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (52')Tom Rost (Pascal Frank)
2:0 (56')Iskander Ezzine (Pascal Frank)
2:1 (68')Luisenthaler SV per Weitschuss
3:1 (73')Philipp Paesler per Elfmeter (Tom Rost)
4:1 (90+1')Philipp Paesler per Weitschuss (Sebastian Kreutzberger)

Sieg im Spitzenspiel

Die ersten großen Tormöglichkeiten hatten die Gäste, die aber in Wacker-Keeper Hohmann ihren Meister fanden. Nach 20 Minuten erspielte sich auch Wacker mehrere Chancen, die aber ungenutzt blieben. Nach der Pause legten die Gastgeber noch mal zu und gingen durch Rost (53.) und Ezzine (56.) in Front. Nach einem unnötigen Ballverlust kamen die Gäste durch Seeber (68.) wieder heran. Aber Paesler machte mit zwei Treffern den Wacker-Sieg endgültig.


Quelle: TLZ