2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 1
10. Spieltag - 18.10.2015 13:00 Uhr
SG SpVgg Siebleben II   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SpVgg Siebleben II 0 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robin Weida

Gelbe Karten

Pascal Frank, Manfred Büttner

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (79')Robin Weida

Glücklicher Sieg im "kleinen Derby"

Siebleben zeigte seine schlechteste Saisonleistung bis dato. Gegen eine Rumpf-Elf der Kreisstädter, aufgefüllt mit den Alten Herren, hatten sie nichts entgegenzusetzen. Es gab zwar Chancen über Chancen, aber wenn es schon mal gefährlich vor dem Gästetor wurde, fing Wacker-Keeper Marvin Hohmann einfach alles weg. Die Gothaer erzielten mit ihrem ersten vernünftigen Spielzug in der 79. Minute das Siegtor durch Robin Weida.


Von Claudia Herrmann


Quelle: TLZ