2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 1
13. Spieltag - 07.11.2015 14:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Wechmar
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 7 Eintracht Wechmar
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Pascal Frank

Gelbe Karten

Sebastian Kreutzberger, Ronny Ruge, Enrico Riemer

Zuschauer

67

Torfolge

0:1 (16')Eintracht Wechmar
0:2 (30')Eintracht Wechmar
0:3 (48')Eintracht Wechmar
0:4 (51')Eintracht Wechmar
0:5 (66')Eintracht Wechmar
0:6 (67')Eintracht Wechmar
1:6 (71')Pascal Frank
1:7 (86')Eintracht Wechmar

Debakel gegen Aufsteiger

Mit guter Besetzung mit Spielern aus der ersten Mannschaft und A-Junioren sollte auch das letzte Spiel in der ersten Halbserie gewonnen werden. Doch gerade die Leistungsträger von Wacker konnten zu keiner Zeit gegen die kompakte Abwehr und dem schnellen Sturm der Gäste zur Stabilität beitragen. Nach 15 Minuten gingen die Gäste durch das Tor von Kecke bereits in Führung. Diese Führung konnten sie noch vor der Pause ausbauen. Selbst nach dem 0:4 konnte der Gast weiter aufspielen wie er wollte. Der starke Auftritt in den letzten Wochen und die verbundenen Siege fand in diesem blamablen Spiel sein Ende.


Quelle: TLZ