2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 1
14. Spieltag - 28.11.2015 14:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG FC Dachw.-Döllst. II
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 2 SG FC Dachw.-Döllst. II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marten Thoß

Gelbe Karten

Sebastian Kreutzberger, Tobias Meisel, Enrico Riemer, Iskander Ezzine

Gelb-Rote Karten

Marten Thoß (85')

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (01')SG FC Dachw.-Döllst. II
1:1 (14')Marten Thoß
2:1 (18')Marten Thoß
2:2 (60')SG FC Dachw.-Döllst. II

Punktgewinn gegen Liga-Primus

Es war ein ansehnliches Spitzenspiel, bei dem Tabellenführer Dachwig die bessere Spielanlage hatte, aber Wacker mit einer taktisch disziplinierten Leistung dagegen hielt. Durch das frühe Führungstor durch Christoph Dolata (1.) fühlte sich der Gast sehr siegessicher. Der Favorit beherrschte das Spiel aber nur bis zum Sechzehnmeterraum des Gegners, ein erfolgreicher Abschluss gelang ihm nicht. Wacker agierte weiterhin taktisch clever und war im Abschluss resolut, so dass sie bis zur Halbzeitpause duch zwei Tore von Marten Thoß (14./18.) mit 2:1 in Führung lagen. Nach der Pause drängte Dachwig auf den Ausgleich und war durch Andy Groß (60./2:2) auch erfolgreich. Wacker blieb bei Kontern gefährlich und überstand die letzten fünf Minuten in Unterzahl.


Quelle: TLZ