2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 1
17. Spieltag - 19.03.2016 14:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   FSV DG Mühlberg
FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 2 FSV DG Mühlberg
(1 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

Felix Keuterling, Robin Weida

Gelbe Karten

Ibrahim Salman, Enrico Riemer

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (29')Felix Keuterling per Freistoss
2:0 (86')Robin Weida

Wieder 3 Punkte für Wacker's Reserve

Nach dem gegenseitigen Abtasten wurde Wacker Mitte der ersten Halbzeit stärker und ging durch ein wunderschönes Freistoßtor von Felix Keuterling in Führung. Alle weiteren Versuche der Gothaer konnte Tormann Tom Straube abwehren. Nach der Pause das gleiche Bild - Wacker drängte auf die vorzeitige Entscheidung, doch Riemer und Weida waren glücklos. Mühlberg nutzte die sich bildenden Lücken in der Abwehr, aber ihre beste Tormöglichkeit wurde noch auf der Linie abgewehrt. Schließlich machte Weida mit dem 2:0 den Heimsieg perfekt.


Quelle: TLZ