2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
3. Spieltag - 28.08.2016 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Wacker 03 Gotha II
Luisenthaler SV 1 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Heiko Landefeld, Michael Meisel

Gelbe Karten

Enrico Riemer, Fabian Bergmann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (18')Heiko Landefeld
0:2 (33')Michael Meisel
1:2 (42')Luisenthaler SV

3 Punkte nach Hause geholt

Beide Mannschaften zeigten ein kampfbetontes Spiel, wobei die Gäste technische Vorteile hatten. Allerdings glich Luisenthal diese mit Einsatzbereitschaft aus. Landefeld schoss das Führungstor für Wacker (18.). Meisel erhöhte wenig später auf 0:2 (33.). Noch vor der Pause gelang Luisenthal durch Martin Seeber der Anschlusstreffer (42.). In der zweiten Halbzeit kämpfte Luisenthal um den Ausgleich, der jedoch trotz Daueroffensive nicht gelang.


Quelle: TLZ