2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
15. Spieltag - 05.03.2017 14:00 Uhr
Eintracht Wechmar   FSV Wacker 03 Gotha II
Eintracht Wechmar 3 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Dat Le Duc, Suhrab Muradi

Gelbe Karten

Richard Kirchner, Jean Luca Bromund, David Gottwald, Philipp Wiegand, Dat Le Duc, Sebastian Kreutzberger

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (03')Dat Le Duc
1:1 (25')Eintracht Wechmar
1:2 (43')Suhrab Muradi
2:2 (62')Eintracht Wechmar
3:2 (68')Eintracht Wechmar

Niederlage nach zweimaliger Führung

In den ersten 45 Minuten waren die Gäste das bessere Team und konnten bis zur Halbzeit nach Toren von Dat Le Duc und Muradi eine 2:1-Führung herausspielen. Ein den Gothaern zugesprochener Elfmeter wurde durch eine Glanztat des Wechmarer Keepers André Meier vereitelt. Nach der Pause ergab sich ein anderes Bild. Wechmar stellte seine Spielweise um und versuchte sein Glück nun mehr mit diagonalen Bällen. Die brachten die Wackeraner zusehends in Schwierigkeiten, die sich in der Verteidigung immer häufiger Fehler leisteten. So gelang es Wechmar mit Toren von Groß und Gierok, das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden.


Quelle: TLZ