2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
22. Spieltag - 06.05.2017 15:00 Uhr
VfL Eintracht Gotha   FSV Wacker 03 Gotha II
VfL Eintracht Gotha 1 : 5 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Suhrab Muradi, Jean Luca Bromund, Enrico Riemer, Tim Bernecker

Gelbe Karten

André Steinbrücker, Jean Luca Bromund, Sebastian Kreutzberger, Christian Schonert

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')Suhrab Muradi
1:1 (20')VfL Eintracht Gotha
1:2 (42')Jean Luca Bromund
1:3 (46')Suhrab Muradi
1:4 (71')Tim Bernecker
1:5 (73')Enrico Riemer

Klarer Sieg im Stadt-Derby

Wacker II hat das Stadtduell klar für sich entschieden, da sie im Gegensatz zu den Hausherren ihre Chancen effektiv nutzten. In der 10. Minute gingen die Gäste durch Muradi in Führung. Nur 10 Minuten später glich die Eintracht aus. Kurz danach hatten die Gastgeber selbst die Chance in Führung zu gehen, doch es war die erste von zahlreichen weiteren vergebenen Tormöglichkeiten. So ging Wacker durch Bromund vor dem Pausenpfiff 1:2 in Front. Eintracht kämpfte weiter, allerdings ergaben sich ebenfalls Kontermöglichkeiten für Wacker, die von Muradi, Bernecker und Riemer auch genutzt wurden.


Quelle: TLZ