2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
24. Spieltag - 27.05.2017 16:00 Uhr
SV Emsetal   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Emsetal 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Hofmann

Gelbe Karten

Enrico Riemer

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (15')SV Emsetal
2:0 (45+3')SV Emsetal per Elfmeter
2:1 (52')Martin Hofmann

Wacker-Reserve unterliegt stark ersatzgeschwächt

Emsetal konnte einen verdienten Heimsieg im Spiel zweier extrem ersatzgeschwächter Mannschaften feiern. Die Gastgeber waren von Beginn an tonangebend und mit zahlreichen Tormöglichkeiten versehen. Nach einer fantastischen Einzelleistung von Ertelsberger, spielte dieser Neuzugang Redlicki an, der zum 1:0 traf (15.). Noch vor der Pause konnte Ertelsberger per Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. Kurz nach dem Wechsel gelang den Gästen durch Hofmann der Anschlusstreffer. Dieser gab der Partie einen neuen Kick und es ging weiter schnell hin und her. Zahlreiche Chancen gab es auf beiden Seiten, die allerdings ungenutzt blieben. Emsetal schwächte sich wieder mal durch eine gelb-rote Karte selbst. Die Mannen von Trainer Torsten Schall schafften es aber, die knappe Führung zu halten.


Quelle: TLZ