A-Junioren : Spielbericht Testspiele (2016/2017)

SC 1903 Weimar   FSV Wacker 03 Gotha
SC 1903 Weimar 3 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)
A-Junioren   ::   Testspiele   ::   04.02.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Dominik Jahns, Jonas Martschoke, Tim Rechenbach

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (38.min) - Dominik Jahns
0:2 (40.min) - Jonas Martschoke
1:2 (51.min) - SC 1903 Weimar
2:2 (60.min) - SC 1903 Weimar
2:3 (61.min) - Tim Rechenbach
3:3 (70.min) - SC 1903 Weimar

Guter Test nach der Winterpause

Nach dem Trainingsauftakt am Dienstag, hatten wir heute unser erstes Testspiel gegen den Staffelnachbarn aus Weimar bestritten. Durch die schlechten Platzbedingungen im Stadion und Törpe mussten wir das Spiel kurzfristig drehen. Die spielstarken Weimarer hatten es gegen unsere kompakte Hintermannschaft sehr schwer. Wir hatten viele gute Szenen im Umschaltspiel und das Spiel selbst, war für alle Teilnehmer eine gute Laufeinheit. Die Gegentore sind trotzdem etwas zu einfach gefallen. Insgesamt können wir aber sehr zufrieden sein.

Schön war das Comeback unseres Langzeitverletzten Jonas Kehr, der sich nach so langer Zeit schon wieder richtig gut präsentiert. Stark waren auch die beiden B-Spieler Markus Ullrich und Tim Rechenbach, die sich kurzfristig zur Verfügung stellten. 

Morgen geht es in Trainingslager nach Bad Blankenburg, wo uns um 15:30 Uhr die Herren aus Bad Blankenburg (LKL) und am Dienstag die A-Jugend von Rudolstadt (VL) gegenüberstehen.


Quelle: HBU