2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse St. 7
20. Spieltag - 01.04.2012 15:00 Uhr
Lautert. Bischofroda   FSV Wacker 03 Gotha II
Lautert. Bischofroda 0 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michele Lehmann

Assists

Tim Büchner

Gelbe Karten

Matthias Graf, Nikolaj Gurin, Christoph Kühn

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (78')Michele Lehmann (Tim Büchner)

Überragender Sieg beim Tabellenzweiten

Michele Lehmann erzielte das einzige Tor des Spieles und sicherte seiner Mannschaft damit im Auswärtsspiel in Bischofroda drei Punkte. Darüber freute sich Trainer Frank Schonert. Denn nach vier Spielen in Folge ohne Sieg gab es endlich wieder einen Dreier.

Trotz Druck der Hausherren hielt Wacker in der ersten Halbzeit das 0:0 und ließ auch nach der Pause keine nennenswerten Angriffe zu. Nach einer sehenswerten Kombination von Teschner, Büchner und Lehmann, netzte dieser in der 78. Minute ein.

Kurz vor Schluss gab es für Bischofroda noch einen Elfmeter, den aber Graf im Tor glänzend parierte. Das ist umso bemerkenswerter, da Graf nach drei Monaten Pause erstmals wieder zwischen den Pfosten stand. Trainer Schonert wechselte sich wenige Minuten vor Abpfiff aufgrund der dünnen Personaldecke selbst ein.


(ksi)


Quelle: TLZ