1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse St. 3
4. Spieltag - 29.08.2014 18:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Glücksbrunn Schweina
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 4 Glücksbrunn Schweina
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Tobias Meisel

Gelbe Karten

Manuel Reichmuth, Sebastian Hoffmann

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (02')Glücksbrunn Schweina per Kopfball
0:2 (08')Glücksbrunn Schweina
0:3 (37')Glücksbrunn Schweina
1:3 (89')Tobias Meisel
1:4 (90')Glücksbrunn Schweina

Wacker Gotha ohne Chance gegen den Spitzenreiter

In der Fußball-Landesklasse verlor Wacker Gotha gestern Abend sein Heimspiel gegen die SG Glücksbrunn Schweina mit 1:4. Schon nach knapp zwei Minuten lag der Ball zum ersten Mal im Tor von Wacker-Keeper Marvin Hohmann (0:1 Patrick Fischer). Nach einem Ballverlust im Mittelfeld erhöhte Martin Frank auf 0:2 (8.). Noch vor der Pause setzte sich Schweinas Patrick Schellenberg gegen zwei Gothaer Verteidiger durch und traf zum 0:3 (36.). Die Gastgeber konnten mit ihrem Kampfgeist ihr fehlerhaftes Spiel nicht ausgleichen - ein Dutzend Distanzschüsse strich über das Tor und in guten Szenen zögerten die Gothaer zu lange mit dem Abschluss. Erst zwei Minuten vor Abpfiff kam Tobias Meisel nach einem Lattenknaller von Tom Rost zum 1:3. Kein Grund zum Jubel: Schweinas Martin Franke legte umgehend zum 1:4 auf (89.).


Quelle: TLZ