2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 18.ST (2018/2019)

FSV Rot-Weiß Tabarz   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV Rot-Weiß Tabarz 1 : 3 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   18.ST   ::   06.04.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jean Luca Bromund, Ronny Ruge

Assists

Marius Fiedler, Paul Etzoldt, Jean Luca Bromund

Gelbe Karten

Daniel-Gheorghe Aciubotaritei

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (28.min) - FSV Rot-Weiß Tabarz
1:1 (34.min) - Jean Luca Bromund (Marius Fiedler)
1:2 (60.min) - Ronny Ruge (Jean Luca Bromund)
1:3 (77.min) - Jean Luca Bromund (Paul Etzoldt)

Sieg beim Schlusslicht

Bereits zu Anfang mussten die Hausherren eine schwere Verletzung verdauen und begannen entsprechend nervös. Die spielstarken Gäste konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Mit zunehmender Spieldauer kämpften sich die Tabarzer in die Partie und gestalteten diese ausgeglichen. Simmen gelang nach schöner Vorarbeit die Führung (28.), die allerdings nicht lange hielt. Bromund egalisierte schon kurz darauf wieder (34.). Nach der Pause versuchte Gotha mehr, hatte aber Glück als Tabarz‘ Heyer bei einem Freistoß nur den Pfosten traf. Praktisch im Gegenzug gelang Ruge die Gothaer 2:1-Führung (60.). Nun waren die Vorteile wieder bei den Gästen und Bromund sorgte schließlich für die Entscheidung (77.).

 

Von Claudia Herrmann


Quelle: Thüringer Allgemeine