2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga St. 1, 21.ST (2018/2019)

FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Wechmar
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 Eintracht Wechmar
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga St. 1   ::   21.ST   ::   05.05.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Kreutzberger

Assists

Marius Fiedler

Gelbe Karten

Jonas Martschoke, Tim Bernecker

Zuschauer

73

Torfolge

0:1 (21.min) - Eintracht Wechmar
1:1 (82.min) - Sebastian Kreutzberger (Marius Fiedler)

Verdienter Punktgewinn

Wechmar steht hinten eng und kompakt. Wacker mühte sich, hatte aber in der ersten Halbzeit keine klare Torchance. Wechmar geht in der 21. Minute in Führung. Nachdem Ruge an die eigene Torlatte geköpft hat, stand Hastolz genau richtig und traf aus wenigen Metern. In der zweiten Halbzeit Wacker jetzt stärker und gefährlicher. Wechmar mit Konterfußball. Das 2:0 wurde aber vom Schiri Gröbel, der nicht seinen besten Tag hatte, zurück gepfiffen. Das wäre die Vorentscheidung gewesen. So war Wacker weiter im Spiel und kam in der 81. Minute durch Kreutzberger noch zum Ausgleich, was aber nicht unverdient war.

Von Claudia Herrmann


Quelle: Thüringer Allgemeine