2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga St. 1
1. Spieltag - 25.08.2019 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   TSV 1869 Sundhausen
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 1 TSV 1869 Sundhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Franz Fiedler, Tim Bernecker

Assists

2x Marius Fiedler, Heiko Burkhardt, Tim Bernecker

Gelbe Karten

Tim Rechenbach, Franz Fiedler

Zuschauer

52

Torfolge

0:1 (19')TSV 1869 Sundhausen
1:1 (47')Franz Fiedler (Marius Fiedler)
2:1 (49')Franz Fiedler (Marius Fiedler)
3:1 (74')Franz Fiedler
4:1 (82')Franz Fiedler (Tim Bernecker)
5:1 (88')Tim Bernecker (Heiko Burkhardt)

Kantersieg im Derby

Im Derby war Wacker durchweg die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren bereits das Chancenplus auf ihrer Seite, scheiterten aber meist am stark haltenden Gäste-Keeper Stolze. Sundhausen nutzte dagegen die erste und einzige Torgelegenheit durch Riedel zum glücklichen 1:0-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang drehte Wacker innerhalb kürzester Zeit die Partie. Franz Fiedler spielte seine Schnelligkeit aus und entschied mit seinen vier Treffern die Begegnung quasi im Alleingang. Ein Aufbäumen der Gastmannschaft blieb aus.

Von Claudia Herrmann


Quelle: Thüringer Allgemeine