D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
5. Spieltag - 20.09.2009 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG Gospenroda
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 1 SG Gospenroda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Moritz Julius Zickler

Assists

Lukas Bethmann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (03')SG Gospenroda
1:1 (27')Moritz Julius Zickler (Lukas Bethmann)

Schade , zwei Punkte liegengelassen.

Im heutigen Spiel trafen wir ,wie nicht anders zu erwarten ,auf einen robust spielenden und körperbetont agierenden Gegner. Trotz mahnender Worte und einem gelungenen Auftaktbeginn mit einer guten Gelegenheit ,gerieten wir nach dem ersten Angriff des Gegners mit 0:1 in Rückstand.Wir waren dennoch nicht geschockt und es entwickelte sich ein munteres Spielchen. Immer wieder erarbeiteten wir uns Möglichkeiten und vergaben dabei allein drei Hundertprozentige, ehe uns eine Standardsituation den erlösenden Ausgleich brachte. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts.Unser Team drückt aufs gegnerische Tor ,der Kontrahent versuchte zu kontern ,kam aber nicht weiter als in unsere Strafraumnähe. Wir erspielten uns mindestens weitere drei " Riesen " und bringen den Ball einfach nicht im Tor unter. Und wenn man kein Glück hat, kommt dann meistens auch noch Pech dazu . In diesem Fall die schwere Verletzung von Jason Söffing ,dem ich auf diesem Wege gute Besserung und baldige Genesung wünsche.
Fazit der Begegnung: Wir haben einen riesigen läuferischen und auch kämpferischen Aufwand betrieben und stehen nur mit einem Punkt da. Wir müssen uns im spielerischen Bereich steigern und in der Chancenverwertung cleverer agieren, dann haben wir auch wieder unsere Erfolgserlebnisse.