C2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St. 1
10. Spieltag - 18.04.2015 13:00 Uhr
FC Eisenach   FSV Wacker 03 Gotha II
FC Eisenach 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Köllner, Sammy Rost

Assists

Marius Fiedler, Samuel Dewart

Gelbe Karten

Paul Köllner

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (23')Paul Köllner per Elfmeter (Marius Fiedler)
0:2 (40')Sammy Rost per Kopfball (Samuel Dewart)

Verdienter Auswärtssieg nach respektabler Leistung

Zum Nachholspiel ging es heute zum Auswärtsspiel nach Stedtfeld gegen den FC Eisenach. Nach der Tabellensituation gab es klare Verhältnisse und die Eisenacher gingen als Favorit ins Spiel.

Kommen wir ausnahmsweise mal zu dem, was vor Spielbeginn in der Kabine besprochen wurde:
„ Es gibt Spiele die gewinnt man weil man gut spielt, oder weil man viel läuft oder weil man um den Sieg kämpft. Aber wenn wir heute das alles über 70 Minuten umsetzen, gewinnen wir dieses Spiel heute!“ (Zitat Michael Bromund).

Große Augen gab es dann und mit dem Glauben an sich selbst und die Mannschaft haben die Jungs das prima umgesetzt. Nach dem Spiel kann man sagen, das jeder Einzelne im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben hat, um als Sieger vom Platz zu gehen. Die gute Trainingsbeteiligung war die Grundlage dafür. Niklas Reichmuth soll an dieser Stelle mal gesondert erwähnt werden, denn er gab heute auf ungewohnter Innenverteidigerposition eine sehr gute Leistung ab.

Fazit: Beste Saisonleistung! Wir Trainer sind wirklich stolz auf euch!


Quelle: J. Hagemeister