C2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
1.Runde - 31.08.2014 10:30 Uhr
SV Emsetal   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Emsetal 1 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Florian Pszarski, Lukas Schmidt, P. Köllner (#4), Björn Oschmann

Assists

Leon Bernhardt, Elias Seeber, Unbekannt

Gelbe Karten

Leon Bernhardt, Paul Frank

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (14')Florian Pszarski
0:2 (35')Lukas Schmidt (Elias Seeber)
0:3 (54')P. Köllner (#4) per Kopfball (Unbekannt)
1:3 (59')SV Emsetal per Weitschuss
1:4 (66')Björn Oschmann (Leon Bernhardt)

2. Pokalrunde erreicht

Zum ersten Pflichtspiel der Saison 14/15 fuhren wir nach Schwarzhausen. Gastgeber im Pokalspiel war der SV Emsetal. Nach intensivem Training am Freitag und Blitzturnier am Samstag war die Belastung für die Mannschaft mit dem heutigen Spiel relativ hoch. Aber wir sind ja in der Vorbereitung. Auf nassem, aber gut bespielbarem Feld entwickelt sich unsererseits ein ansehnliches Spiel, in welchem sich der Gegner in der ersten Halbzeit hauptsächlich auf die Abwehrarbeit beschränkt. Mit einer 0:2 Führung für uns ging es in die Pause. Fortan agierten die Emsetaler agressiver und kamen zu Abschlüssen aus der Distanz. Wir nahmen die Zweikämpfe an, konnten uns gegenüber der 1. HZ noch mal steigern und kamen letztendlich zu einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Auswärtssieg.

Fazit: Wir sahen heute ein schnelles und kämpferisches Spiel unserer Mannschaft, die in vielen Punkten gute Ansätze zeigte. Besonders an der Chancenverwertung und Spielübersicht müssen wir arbeiten.


Quelle: J. Hagemeister