B2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreismeisterschaft
Rückspiel - 15.06.2016 18:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG Marksuhler SV
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 SG Marksuhler SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Markus Ullrich, Maximilian Hill, Tim Bernecker, Moritz Müller

Assists

2x Franz Burkhardt, Tim Bernecker, Moritz Müller

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (1')Moritz Müller (Tim Bernecker)
2:0 (21')Maximilian Hill (Franz Burkhardt)
2:1 (29')SG Marksuhler SV
3:1 (42')Tim Bernecker (Franz Burkhardt)
3:2 (69')SG Marksuhler SV
4:2 (80')Markus Ullrich (Moritz Müller)

Kreismeister im Herzschlagfinale ...

Bei bestem Fußballwetter kam es zum entscheidenden Rückspiel um die Kreismeisterschaft gegen die SG Marksuhl. Nach der knappen Niederlage im Hinspiel gingen wir voller Selbstvertrauen in die Partie und wollten unbedingt das Ding noch drehen.

Wesentlich aggressiver gingen wir nun sofort zur Sache und nach 26 sec.!!! gingen wir durch Moritz auch in Führung. Das schnelle Tor gab uns noch mehr Selbstvertrauen und wir ließen unsere Gäste kaum zur Entfaltung kommen. Auch wenn nicht alles klappte spielten wir weiter nach mutig nach vorne und Max nutzte einen Fehler des sonst starken Gästetorwart zum 2-0.

Zum Ende der ersten Hälfte kamen unsere sympathischen Gäste dann besser in die Partie und machten nach einem Freistoss den Anschlusstreffer.

In der Halbzeit neue Kraft getankt erwischten wir wieder einen guten Start in die 2. Hälfte. Nach einem guten öffnenden Ball von Franz machte Berni mit einem satten Schuss das 3-1. Nun mussten die Marksuhler mehr machen und es entwickelte sich ein offenes Spiel. In der 69.min fiel dann das 3-2 und machte das Spiel noch mal sehr spannend.

Nach der Auswärtstorregel wären nun unsere Gäste Kreismeister aber wir gaben nie auf und stürmten mit allem was wir hatten. In der 4. min der Nachspielzeit nahm dann der Wahnsinn seinen Lauf. Nach einem steilen Pass von Moritz machte Ulli das viel umjubelte 4-2. Kurz darauf kam der Schlusspfiff .......Es war geschafft.

 

Jungs ihr habt eine tolle Saison gespielt und seit verdient Kreismeister geworden . Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten .....Weiter so!!!

 


Fotos vom Spiel


15.06.2016 FSV Wacker 03 Gotha II vs. SG Marksuhler SV
15.06.2016 FSV Wacker 03 Gotha II vs. SG Marksuhler SV
15.06.2016 FSV Wacker 03 Gotha II vs. SG Marksuhler SV
15.06.2016 FSV Wacker 03 Gotha II vs. SG Marksuhler SV