A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 18.ST (2016/2017)

FSV Wacker 03 Gotha   SG WSG Zella-Mehlis
FSV Wacker 03 Gotha 13 : 0 SG WSG Zella-Mehlis
(5 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   18.ST   ::   23.04.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Jannes Fittje, 3x Daniel-Gheorghe Aciubotaritei, 2x Tim Bernecker, Paul Etzoldt, Marius Gabriel Parjolea

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (4.min) - Jannes Fittje
2:0 (22.min) - Marius Gabriel Parjolea
3:0 (26.min) - Jannes Fittje
4:0 (33.min) - Jannes Fittje
5:0 (44.min) - Jannes Fittje
6:0 (49.min) - Daniel-Gheorghe Aciubotaritei
7:0 (56.min) - Tim Bernecker
8:0 (57.min) - Paul Etzoldt
9:0 (69.min) - Jannes Fittje
10:0 (71.min) - Jannes Fittje
11:0 (73.min) - Daniel-Gheorghe Aciubotaritei
12:0 (78.min) - Tim Bernecker
13:0 (90.min) - Daniel-Gheorghe Aciubotaritei

Deutlicher Sieg gegen faire Gäste

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Zella-Mehlis gestaltete sich einseitig und deutlich. Die Gäste agierten trotz der klaren Unterlegenheit absolut fair und sportlich; man hatte eigentlich schon fast Mitleid. Mein Respekt vor dem Auftritt dieser jungen Sportler. Für uns war es am Ende eine gute Einstimmung in die Finalwoche. Gestärkt durch das Ergebnis, werden wir mit breiter Brust kommende Woche im Pokalfinale gegen den Favoriten aus Nordhausen antreten. Für diese Woche wünsche ich uns eine intensive, erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung sowie allen Abiturienten viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.   


Quelle: HBU