C2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 18.05.2018 18:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   JFC Nesse-Apfelstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 3 JFC Nesse-Apfelstädt
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelb-Rote Karten

Johann Steffan (57')

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (37')JFC Nesse-Apfelstädt
0:2 (68')JFC Nesse-Apfelstädt
0:3 (70')JFC Nesse-Apfelstädt

Leidenschaftliches Spiel

Heute habe ich viele gute Ansätze auf dem Kunstrasen gesehen. Kampfgeist, Zweikampfstärke, Wille und Teamgeist.
Das Ergebnis sollten wir schnell vergessen und uns an das erinnern,
was wir heute waren, EIN TEAM.
Alle haben zusammen gefightet und gekämpft.

Gegen JFC Nesse-Apfelstädt haben wir eine tolle erste Halbzeit gespielt. Wir standen gut in der Defensive und setzten kleine Nadelstiche im Angriff. Ein Tor von Raphael wurde wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannt. Fragwürdige Entscheidung.
Sicherlich hatten wir auch ein oder zweimal Glück vor dem eigenen Tor, insgesamt liessen wir bis zum Pausentee wenig zu.

Bei dem 0:1 in der 37 Spielminute waren wir Gedanklich noch in der Halbzeit. Ein etwas ungünstiger Zeitpunkt, aber wir hatten ja noch viel Zeit.
Wir mussten uns kurz schütteln und sammeln, doch dann lief es immer besser und wir hatten Chancen zum Ausgleich. Leider fehlte uns das Glück, wie so oft.

Dann hat der Schiedsrichter, in unserer Drang- Phase, das Spiel mit einer Merkwürdigen Gelb- Roten Karte entschieden.

Selbst in Unterzahl versuchten unsere Spieler alles, leider vergebens.
Die Überzahl nutze unser Gegner Klever und erzielte in den Schlussminuten zwei Tore.

Wenn wir immer so Auftreten, ALS TEAM, dann ist alles möglich.

Der Weg ist das Ziel, vielleicht gehen wir diesen Weg zusammen.

 

 


Quelle: T. Hoffmann