C2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
21. Spieltag - 23.05.2018 18:30 Uhr
SG Marksuhler SV   FSV Wacker 03 Gotha II
SG Marksuhler SV 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Schulz, Max Herda

Assists

Nissa Stötzer, Raphael Anschütz

Gelbe Karten

Max Herda

Torfolge

0:1 (38')Simon Schulz (Raphael Anschütz)
0:2 (40')Simon Schulz (Nissa Stötzer)

Mangelhafte Chancenverwertung

Gegen Marksuhl haben wir, nach zwei Niederlagen, drei Punkte mitgenommen.

Die Stimmung in der Mannschaft war gut und der Einsatzwille hat ebenfalls gestimmt.
Nur die Chancenverwertung war erschreckend schlecht.

Wir haben von Anfang an das Spiel an uns gerissen und den Gegner mit drei Stürmern sofort gepresst. Somit konnten wir im Mittelfeld und der Verteidigung den Ball schnell gewinnen.
Das Spiel in die Spitze funktionierte einigermaßen gut und wir erspielten uns in der ersten Spielhälfte zahlreiche Chancen. Nur verwerten konnten wir diese nicht.

In der Halbzeit stellten wir die Mannschaft etwas um und konnten damit Marksuhl überraschen und in der 38. und 40. Spielminute die zwei Spielentscheidenden Treffer erzielen.
Wir hatten im weiteren Spielverlauf noch einige gute Chancen. Leider ohne Erfolg.

Marksuhl hatte ebenfalls Chancen um ein Tor zu erzielen, die Julian mit einem klasse Stellungsspiel vereiteln konnte.

Die Mannschaft aus Marksuhl scheint uns nicht zu liegen, das erste Spiel im Volksparkstadion war nicht berauschend und heute in Marksuhl sind wir auch unter unseren Möglichkeiten geblieben.

Gut ist der Eindruck das wir als Team aufgetreten sind und wir das Spiel von hinten gestaltet haben. Darauf werden wir weiter Aufbauen.


Quelle: T. Hoffmann