2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga St. 1
2. Spieltag - 01.09.2019 15:00 Uhr
SpG SG For. Remstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
SpG SG For. Remstädt 4 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Bernecker

Gelbe Karten

Erik Böttner, Tim Rechenbach, Marius Fiedler

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (08')SpG SG For. Remstädt
1:1 (34')Tim Bernecker per Elfmeter
2:1 (60')SpG SG For. Remstädt
3:1 (74')SpG SG For. Remstädt
4:1 (89')SpG SG For. Remstädt

Nichts zu holen

Die Fortuna fuhr einen verdienten Sieg gegen die Wacker-Zweite ein. Oschmann traf bereits in der 8. Minute zu Führung für den Gastgeber. In der 34 Minute gelang Wacker der Ausgleich, Bernecker verwandelte einen Foulstrafstoß. Nach der Pause wurde die Partie ruppiger. Auf beiden Seiten wollte man den Sieg. In der 60. Minute konnte Remstädt einen Konter für sich nutzen und Hahn traf zu erneuten Führung. Wacker versuchte weiterhin alles, doch an diesem Sonntag waren die Gastgeber am Zug und Brücker und Saueressig erhöhten noch auf 4:1.

Von Claudia Herrmann


Quelle: Thüringer Allgemeine