E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 31.10.2010 10:00 Uhr
SV Union Friemar   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Union Friemar 1 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Unbekannt, Justin Schreiber

Assists

Luca Jentsch, Maximilian Meitz, Unbekannt, Justin Schreiber

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (18')Justin Schreiber (Unbekannt)
0:2 (30')Unbekannt (Luca Jentsch)
0:3 (35')Unbekannt (Maximilian Meitz)
0:4 (37')Unbekannt per Freistoss (Justin Schreiber)
1:4 (49')SV Union Friemar

Tolle Mannschaftsleistung und vedienter Sieg

Am Sonntag fuhren unsere E2 Kicker zum Auswärtsspiel bei SV Union Friemar. Bei sonnigem Herbstwetter wollten wir im Spitzenspiel zweiter gegen Dritter drei weitere Punkte einfahren.
Mit Beginn des Spiels nahmen wir das Zepter in die Hand und versuchten den Ball gefällig nach vorn zu tragen. Dies gelang uns aber nur bedingt, da wir zu oft viel zu spät den Nebenmann anspielten und dadurch den Ball zu oft verloren haben. Dennoch waren wir die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten uns Chancen. In der 18. Minute nach einer Ecke von Nicky konnte Justin zum 1:0 einschießen. In unserer Hälfte ließen wir nur wenig zu und gingen so mit der Führung zur Pause.
Hier sprachen wir noch einmal an, dass wir schneller abspielen müssen. In der 30., 35. und 37. Minute konnten wir dann durch einen lupenreinen Hattrick von Nicky auf 4:0 davon ziehen. In der 39. Minute wechselten wir Erik für Philipp ein. Zwei Minuten später kam Tia zu ihrem Punktspieldebüt und ersetzte den unermüdlichen rackerten Luca. Erst in der letzten Minute ließen wir den Anschlusstreffer zu und gewannen somit verdient mit 1:4.

FAZIT:
Nach einer mannschaftlich geschlossenen Leistung ein verdienter Auswärtssieg. Wir haben versucht zu kombinieren auch wenn nicht alles klappte.


Quelle: R.Andreas