B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga St. 2
22. Spieltag - 28.05.2016 10:30 Uhr
SG SSV 07 Schlotheim   FSV Wacker 03 Gotha
SG SSV 07 Schlotheim 3 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jean Luca Bromund

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund, Marius Fiedler, Paul Etzoldt

Rote Karten

Jean Luca Bromund (29')

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (15')Jean Luca Bromund
1:1 (32')SG SSV 07 Schlotheim per Elfmeter
2:1 (75')SG SSV 07 Schlotheim
3:1 (79')SG SSV 07 Schlotheim

Schade ....

Zum letzten Punktspiel der Saison traten wird in Schlotheim an. Das „kleine Finale“ um Platz 3 war ein spannendes und mit viel Leidenschaft geführtes Spiel, welches Schlotheim am Ende mit 3:1 gewann. Das ist hart, bitter und gefühlt ungerecht, wenn man so kurz vor Saisonende das Ziel verpasst. Wir wissen aber, wer vor uns in der Tabelle steht und können das später mit etwas Abstand auch richtig einordnen. 

Nun nützt es auch nichts mehr mit vergebenen Chancen und unnötig verlorenen Spielen zu hadern. So ist Sport, so ist Fußball, so wollen wir es alle. Siege und Niederlagen gehören dazu; man muss aus Fehlern lernen; Spieler wie Trainer. Wir blicken nach vorn. 

Nach einer tollen Saison haben wir viele schöne Momente gemeinsam erleben dürfen. Auf eure fußballerische und vor allem persönliche Entwicklung könnt ihr stolz sein; ich bin es nämlich auch! Mit altersuntypischem Einsatz, Fleiß, und Engagement, verbunden mit Disziplin und Zuverlässigkeit habt ihr unseren Verein hervorragend repräsentiert und gleichzeitig dazu beigetragen, dass unsere A-Jugend den Klassenerhalt sichern konnte. Dafür gebührt euch meine Anerkennung und höchster Respekt. 

Ich bedanke mich für eine klasse Saison, für viele schöne Momente, das entgegengebrachte persönliche Vertrauen und bei euren Eltern für die tolle Unterstützung. 

Der B2 setzen wir nun aber erst recht „die Krone“ auf. Diesen Titel lassen wir uns nicht nehmen! In diesem Sinne werden wir bis zu den Ferien weiter trainieren und alles für den Erfolg geben!


Quelle: HBU