B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 3.ST (2015/2016)

JFC Nesse-Apfelstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
JFC Nesse-Apfelstädt 2 : 8 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 4)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   3.ST   ::   13.09.2015 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Niklas Beese, 2x Jonas Kehr, Tim Rechenbach, Marius Fiedler, Markus Ullrich

Assists

4x Niklas Beese, Jonas Kehr, Georgian-Armando Simin, Marius Fiedler

Gelbe Karten

Georgian-Armando Simin, Marius Fiedler, Niklas Beese

Torfolge

1:0 (8.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
1:1 (17.min) - Tim Rechenbach per Kopfball (Niklas Beese)
1:2 (20.min) - Niklas Beese (Georgian-Armando Simin)
1:3 (39.min) - Markus Ullrich (Niklas Beese)
1:4 (40.min) - Niklas Beese (Marius Fiedler)
2:4 (45.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
2:5 (55.min) - Marius Fiedler (Niklas Beese)
2:6 (60.min) - Niklas Beese (Jonas Kehr)
2:7 (75.min) - Jonas Kehr (Niklas Beese)
2:8 (76.min) - Jonas Kehr

Spielbericht

Am heuten Nachmittag waren wir zu Gast bei JFC Nesse-Apfelstädt.Von Beginn an nahmen wir das Spiel selbst in die Hand und zeigten uns stark verbessert als in den Partieen zuvor,spielerisch wie läuferisch.Daran konnte auch die zwischenzeitliche Führung der Gäste nichts ändern.Wir kombinierten uns teilweise mit sehr schönen Spielzügen immer wieder durch die gegnerischen Reihen.Mit zunehmender Spieldauer wurde unser Spiel immer Druckvoller und erspielten uns eine Menge Chancen.
So war der Sieg auch in der Höhe voll verdient!!!!!!
Jungs das war die beste Saisonleistung,jeder von euch hat ein tolles Spiel gezeigt .Besonders gut hat uns das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteilen und das Umsetzen der taktischen Vorgaben gefallen.
Klasse weiter so.....