B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 9.ST (2015/2016)

FSV Wacker 03 Gotha II   FSV Reinhardsbrunn
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 0 FSV Reinhardsbrunn
(1 : 0)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   9.ST   ::   31.10.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Rechenbach

Assists

Georgian-Armando Simin

Gelbe Karten

Tim Rechenbach, Georgian-Armando Simin

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (31.min) - Tim Rechenbach (Georgian-Armando Simin)

Sieg im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Kreisoberliga trafen wir heute auf FSV Reinhardbrunn.Da die Reinhardsbrunner das Verfolgerduell am letzten Spieltag gegen Mühlberg gewannen kam es heute zum Spiel 1. gegen 2. und wir die grosse Chance hatten uns etwas in der Spitzengruppe abzusetzen.
Wir begannen sehr konzentriert und zeigten unseren Gästen sofort das wir das Spiel unbedingt für uns entscheiden wollen.So liesen auch die ersten grossen Chancen nicht lange auf sich warten.In der 3. bzw 5.min lies jeweils Moritz gute Einschussmoglichkeiten aus.Wir bestimmten fast nach belieben das Spiel und unsere Gaste hatten so gut wie nichts dagegen zusetzen.Nach weiteren Chancen von Niklas und Gabi die wir teilweise recht unkonzentriert vergaben viel in der 31. min endlich der Führungstreffer.Nach einen einstudierten Eckball vollendete Tim zum viel umjubelten 1-0.
Kurz vor der Halbzeit hatten unsere Gaste ihre einzige gute Tormöglichkeit im gesamten Spiel.Durch einen recht einfachen Ballverlust in unserer Defensive kamen die Gaste zu einen 30 m Schuss der an der Querlatte landete.Das sollte es aber auch schon gewesen sein der Reinhardsbrunner Offensive.
In Hälfte 2 das gleiche Bild,wir versuchten das Spiel nun zu entscheiden konnten nur aus unserer klaren Überlegenheit kein Kapital schlagen.
Somit gingen wir als hoch verdienter Siger vom Platz und bei besserer Chancenverwertung hätte das Spiel noch wesentlich höher ausfallen können.
Sehr gute Leistung Jungs.....Ihr habt heute gezeigt wer die Nr.1 ist!!!