B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 20.ST (2015/2016)

FSV Reinhardsbrunn   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV Reinhardsbrunn 2 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   20.ST   ::   21.05.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Niklas Witzel, Gregor Kandetzki, Georgian-Armando Simin

Assists

2x Tim Bernecker, Maurice Mahn, Samuel Dewart

Gelbe Karten

Tim Rechenbach

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13.min) - Niklas Witzel per Kopfball (Maurice Mahn)
1:1 (28.min) - FSV Reinhardsbrunn
1:2 (47.min) - Gregor Kandetzki per Kopfball (Tim Bernecker)
1:3 (51.min) - Georgian-Armando Simin (Samuel Dewart)
2:3 (66.min) - FSV Reinhardsbrunn
2:4 (80.min) - Niklas Witzel (Tim Bernecker)

Staffelsieg erreicht

Unter der Woche spielte die SG Mühlberg nur 3-3 gegen unseren heutigen Gegner FSV Reinhardsbrunn, somit ist nun auch rechnerisch uns der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen.

Dennoch wollten wir uns keineswegs darauf ausruhen und mit voller Konzentration die Serie möglichst ungeschlagen beenden.Auf dem recht schwierigen Platz ( eher eine Blumenwiese) spielten wir von Beginn an gefällig nach vorn und gingen verdient nach einem Eckball durch Niklas in Führung. Weiterhin dominierten wir die Partie bis zum Ausgleich der Gastgeber in der 27.min. Doch nun verloren wir etwas die Ordnung und kamen bis zur Pause nicht mehr so recht zum Zuge.

In der Halbzeit neue Kräfte gesammelt kamen wir in Hälfte 2 wieder besser ins Spiel und gingen durch Gregor und Geo mit 3-1 in Führung. Dann der Schock in der 61.min, Geo brach sich in einer unglücklichen Aktion der Arm. Nun war das Spiel mehr oder weniger Nebensache. Unserer tapferer Wirbelwind wartete auf den Notarzt und ab ging es ins Krankenhaus. Noch am Abend wurde Geo operiert und wir hoffen das er bald wieder Fit ist.

Selber bekam ich vom Spiel nicht mehr viel mit, aber ich denke wir haben verdient die 3 Punkte mit nach Hause genommen.