B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 21.ST (2015/2016)

FSV Wacker 03 Gotha II   Victor. Mechterstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 0 Victor. Mechterstädt
(1 : 0)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   21.ST   ::   29.05.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marius Gabriel Parjolea, Unbekannt

Assists

Danny Apel, Moritz Müller

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (33.min) - Marius Gabriel Parjolea (Danny Apel)
2:0 (54.min) - Unbekannt per Elfmeter (Moritz Müller)

Sieg im letzten Heimspiel

Eine sehr starke Partie lieferten wir im letztem Heimspiel gegen Victoria Mechterstädt ab. Mit einer stark veränderten Mannschaft ( 4 C –Junioren ) waren wir von Beginn an das besser Team und der Ball lief gut durch unsere Reihen. Doch die Mechterstädter verteidigten gut und ließen nur wenig Chancen zu. Da machten sich die körperlichen Vorteile der Gäste doch stark bemerkbar.Denoch erspielten einige gute Torgelegenheiten welche aber Moritz und Gregor leider nicht verwerten konnten. In der 34.min dann ein schöner Angriff über die rechte Seite, Lukas spielte Danny mit einem intelligenten Pass frei, der bediente Gabi zum hoch verdienten 1-0.

Nach der Pause kamen unsere Gäste dann kurzzeitig besser in die Partie aber Erik vereitelte mit zwei guten Paraden einen Gegentreffer. In der 55.min erkämpfte sich Moritz den Ball und lief alleine auf den Gegnerischen Torwart zu, konnte aber nur durch eine Notbremse gestoppt werden. Der Schiedsrichter hatte wohl keine Karten mit, aber den fälligen Strafstoß versenkte Niklas zum 2-0. Wir erspielten uns zwar noch einige gute Chancen aber ein weiterer Treffer wollte uns heute nicht gelingen.

 

Fazit: Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung habt ihr heute gezeigt, insbesondere die C-Spieler haben sich Klasse ins Team eingefügt!!!!