A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
10.08.2016 18:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Blau-Weiß Büßleben
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 5 Blau-Weiß Büßleben
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jonas Martschoke, Niklas Witzel, Dominik Jahns, Moritz Müller, Paul Reschke

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (8')Blau-Weiß Büßleben
1:1 (12')Jonas Martschoke
2:1 (25')Niklas Witzel
2:2 (37')Blau-Weiß Büßleben
2:3 (57')Blau-Weiß Büßleben
2:4 (70')Blau-Weiß Büßleben
2:5 (71')Blau-Weiß Büßleben
3:5 (86')Moritz Müller
4:5 (87')Paul Reschke
5:5 (89')Dominik Jahns

Typisches Testspiel ....

Im letzten Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt trafen wir auf den Staffelnachbarn SV Büßleben. Die Gäste haben uns mit ihrer eigenen Spielart vor die erwartete Herausforderung gestellt. Spielerisch kann man zufrieden sein; konditionell waren wir aufgetankt; nur taktisch lief es noch nicht rund. Bei fünf Gegentoren ist zudem die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ungenügend! Insgesamt war es dennoch ein gutes Testspiel mit den notwendigen Einsatzzeiten für alle Spieler. Schade ist, dass sich unser wichrtiger Spieler Jonas Kehr wieder unglücklich am Knie verletzt hat. Ihm wünschen wir erstmal alles Gute. 


Quelle: HBU