A-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
14.02.2017 18:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FSV 06 Ohratal
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 7 FSV 06 Ohratal
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Hill

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10')FSV 06 Ohratal
1:1 (55')Maximilian Hill
1:2 (60')FSV 06 Ohratal
1:3 (61')FSV 06 Ohratal
1:4 (66')FSV 06 Ohratal
1:5 (73')FSV 06 Ohratal
1:6 (81')FSV 06 Ohratal
1:7 (89')FSV 06 Ohratal

Erst gut mitgehalten - dann überfordert

Im Test gegen die Herren von Ohratal wussten wir, was uns erwartet. Im Wesentlichen lag das Augenmerk auf der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft und Möglichkeiten für ein schnelles Umschaltspiel zu erkennen und auch auszuspielen. Das gelang uns in der ersten Halbzeit noch ganz gut, aber in Halbzeit zwei waren wir mit dem schnellen Passspiel und der individuellen Klasse der Ohrataler überfordert. Der zwischenzeitliche Ausgleich war eine Anerkennung unserer Bemühungen. Andererseits ließen die Gäste auch viele Chancen teilweise fahrlässig liegen. Insgesamt war der Test ordentlich, aufschlussreich und auf jeden Fall eine Erfahrung. Zufrieden ...! 


Quelle: HBU