B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Testspiele
21.02.2016 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SV Empor Erfurt
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 2 SV Empor Erfurt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Fiedler, Niklas Beese, Tim Bernecker

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (38')SV Empor Erfurt
0:2 (40')SV Empor Erfurt
1:2 (60')Tim Bernecker per Elfmeter
2:2 (62')Franz Fiedler
3:2 (72')Franz Fiedler
4:2 (74')Niklas Beese

Spiel gedreht

Unser letztes Testspiel gegen den alten Rivalen aus Erfurt konnten wir erfolgreich abschließen. Dabei tankten wir nicht nur weiteres Selbstbewusstsein für die anstehenden schweren Aufgaben, sondern konnten auch ein 0:2 Rückstand zum Sieg drehen. Insgesamt war das Spiel auf einem guten Niveau, in dem beide Mannschaften viele gute Chancen ausgelassen haben. Weiterhin zeigte uns auch dieses Spiel, dass wir viele Spieler auf verschiedenen Positionen einsetzen können, was uns gerade im Hinblick auf die wöchentlichen Abordnungen in die A-Jugend flexibler und hoffentlich auch erfolgreich machen wird.

Vielen Dank an alle Spieler der B-Jugend, die eine glänzende Einstellung in der gesamten Vorbereitung gezeigt haben. Nun geht es um Punkte und die wollen wir uns am Samstag mit der A gegen Arenshausen und Sonntag gegen Eichsfeld-Süd holen.


Quelle: HBU