B2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St. 1
5. Spieltag - 20.09.2015 11:00 Uhr
Tabarzer SV 1887   FSV Wacker 03 Gotha II
Tabarzer SV 1887 1 : 7 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Niklas Beese, 2x Julius Lehmann, Tim Rechenbach, Florian Kehbel, Markus Ullrich

Assists

2x Niklas Beese, Philipp Striegl, Markus Ullrich, Julius Lehmann, Unbekannt

Torfolge

0:1 (9')Julius Lehmann (Niklas Beese)
1:1 (17')Tabarzer SV 1887
1:2 (19')Florian Kehbel
1:3 (33')Niklas Beese (Julius Lehmann)
1:4 (43')Tim Rechenbach (Niklas Beese)
1:5 (45')Niklas Beese (Markus Ullrich)
1:6 (70')Markus Ullrich (Unbekannt)
1:7 (80')Julius Lehmann (Philipp Striegl)

Klarer Auswärtssieg

Einen deutlichen und verdienten Sieg landeten wir heute beim Tabarzer SV.Zu Beginn der Partie hatten wir hatten wir jedoch einige Probleme dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken.Doch recht schnell gewöhnten wir uns an den recht engen und schlecht zu bespielenden Platz.Mit zunehmender Spieldauer bekamen wir unseren Gegner immer besser in den Griff und zeigten eine deutlich besser Spielanlage .Der Aufwärtstrend der letzten Wochen setzte sich auch heute fort und bei besserer Chanchenverwertung wäre heute noch wesentlich mehr drinn gewesen.
Ein grosse Lob noch an unsere C-Spieler Paul,Niklas und Julius die sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt haben!!!

Wieder ein Klasse Spiel Jungs!!!!!!!.....Weiter so