B2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St. 1
12. Spieltag - 12.03.2016 13:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG Fortuna Remstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 0 SG Fortuna Remstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Kehbel, Gregor Kandetzki, Sammy Rost

Assists

2x Marius Fiedler, Tim Rechenbach, Paul Köllner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (35')Florian Kehbel (Marius Fiedler)
2:0 (45')Gregor Kandetzki (Tim Rechenbach)
3:0 (63')Florian Kehbel (Marius Fiedler)
4:0 (79')Sammy Rost (Paul Köllner)

Klarer Sieg im Spitzenspiel

Nach der langen Winterpause ging es am Samstag endlich wieder los. Zum Rückrundenstart war der Tabellendritte die SG Fortuna Remstädt zu Gast.
Von Beginn an versuchten wir das Heft in die Hand zu nehmen , wir liesen den Ball gut durch unsere Reihen laufen und erspielten uns in der 3. und 7. Minute zwei gute Torchancen. Doch es fehlte Niklas W. mit einem tollen Seitfallzieher und einem Pfostenschuss ein wenig Glück um die Führung zu erzielen.Die Remstädter standen sehr Tief und überliesen es uns das Spiel zu machen. In der 35.min erzielte Flo nach Vorarbeit von Marius das verdiente 1-0, so ging es dann auch in die Pause.
In Hälfte 2 ein unverändertes Bild auf dem Platz, nach dem 2-0 durch Gegor spielten wir noch sicherer und spätestens nach Flo seinem zweiten Treffer in der 63. min zum 3-0 zweifelte keiner mehr wer dieses Spiel gewinnen wird.In der Schlussminute erhöhte Sammy R. auf 4-0.
Ein besonderer Dank geht noch an Paul Köllner und Niklas Reichmuth aus der C1, beide haben ein starkes Spiel gezeigt und haben sich sehr gut in die Mannschaft integriert!!!

Eine starke Mannschaftsleistung Jungs......weiter so