B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 13.ST (2015/2016)

SV Westring Gotha   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Westring Gotha 0 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   13.ST   ::   19.03.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonas Kehr, Niklas Beese, Lukas Kehr, Sammy Rost

Assists

Jonas Kehr, Niklas Beese, Samuel Dewart

Torfolge

0:1 (35.min) - Niklas Beese (Samuel Dewart)
0:2 (57.min) - Jonas Kehr per Freistoss
0:3 (70.min) - Sammy Rost (Niklas Beese)
0:4 (75.min) - Lukas Kehr (Jonas Kehr)

Schwieriger Auswärtssieg

Zunächst einmal ein extra Lob für alle gesundheitlich Angeschlagene Spieler und unsere C-Spieler, also das halbe Team. Große Klasse wir ihr euch für die Mannschaft und den gesamten Verein einsetzt!!!!!
Doch nun zum Spiel, die erste Hälfte ist relativ schnell zusammen zu fassen. Ein tempoarmes Spiel mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. Dennoch gingen wir Dank eines satten Schusses durch Niklas B. aus ca. 20m mit einer knappen Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein spannendes Spiel und zeigte alles was den Fußball ausmacht.Zunächst hatten unsere Gastgeber einige Chancen zum Ausgleich, aber mit guten Paraden hielt Erik die knappe Führung fest. Dann die Spielentscheidente Szene in der 55.min, Sammy( Roster ) setzte sich im Zentrum sehr gut durch und konnte nur durch eine Notbremse gestoppt werden. Die Folge eine Rote Karte und ein Freistoss an der Strafraumgrenze, welchen Jonas zum 2-0 versenkte. Nun spielten wir befreiter auf und der Spieler des Tages ( Roster ) machte in der 70.min mit dem 3-0 den Sack zu.
Das schönste Tor erzielte Lukas nach Vorarbeit seines Bruders mit einem überlegten Schuss ins rechte obere Eck zum 4-0 Endergebnis.
Auch ein solch schweres Spiel habt ihr gemeistert Jungs. Darauf könnt ihr Stolz sein!!!!