B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 17.ST (2015/2016)

SG SV Norm. Treffurt   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV Norm. Treffurt 1 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   17.ST   ::   01.05.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Bernecker, Maurice Mahn, Samuel Dewart

Gelbe Karten

Gregor Kandetzki

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (6.min) - Samuel Dewart per Weitschuss
0:2 (50.min) - Maurice Mahn
0:3 (61.min) - Tim Bernecker
0:4 (67.min) - Tim Bernecker
1:4 (76.min) - SG SV Norm. Treffurt per Freistoss

Schwieriger Arbeitssieg

Bei bestem Fußballwetter waren wir heute zu Gast bei der SV Normania Treffurt. Von Beginn an nahmen wir das Spiel in die Hand und bei gefühlten 90% Ballbesitz glich es teilweise einem Handballspiel. Die sehr tief stehenden Treffurter überließen uns bis ca. 30m zum Tor komplett das Spiel und machten so die Räume sehr eng. Leider bekamen wir kein großes Tempo in unsere Aktionen und so wirkte alles etwas Statisch. Bezeichnend hierfür fällt das 1-0 nach einen sehenswerten 20m Schuss durch Sammy D. Auch die weiteren Tore durch Maurice und 2mal Berni fielen mehr oder weniger durch Einzelaktionen. Dennoch waren wir die klar bessere Mannschaft und so ging der Sieg auch voll in Ordnung

Auf geht’s Jungs nächste Woche zum Spitzenspiel gegen Mühlberg, da müssen wir noch eine Schippe drauf legen!