B2-Junioren : Spielbericht Testspiele (2015/2016)

FSV Wacker 03 Gotha II   FSV Bad Langensalza
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 3 FSV Bad Langensalza
(0 : 1)
B2-Junioren   ::   Testspiele   ::   27.02.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maurice Mahn

Torfolge

0:1 (14.min) - FSV Bad Langensalza
0:2 (52.min) - FSV Bad Langensalza
1:2 (74.min) - Maurice Mahn
1:3 (77.min) - FSV Bad Langensalza

Verdiente Niederlage

Am Samstag war der FSV Bad Langensalza zu Gast im Volksparkstadion.Die Vorbereitung auf die Rückrunde neigt sich dem Ende zu und so waren die Langensalzaer ein guter Test zur Standortbestimmung.Leider konnten wir die guten Eindrücke in der laufenden Vorbereitung in keinster Weise bestätigen.
Zu keiner Zeit bekamen wir einen richtigen Zugriff zum Spiel und hatten große Probleme schon beim Spielaufbau.Besonders im Spiel ohne Ball und im Passspiel zeigten wir ungewohnte Schwächen, was dazu führte das wir kaum freie Räume bekamen und uns viel mehr in Einzelaktionen verstrickten.So konnten wir uns nur sehr wenige Torchanchen erarbeiten und die ersten zwei Gegentore machten wir pratktisch selbst.
So gingen unsere Gäste nach einem insgesamt schlechtem Spiel als verdienter Sieger vom Platz.

Jungs das könnt ihr viel besser und ich überzeugt das ihr das schon im nächstem Spiel gegen Arnstadt zeigt!!!!!!!