B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 7.ST (2015/2016)

FSV Wacker 03 Gotha II   SG FSV DG Mühlberg
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 2 SG FSV DG Mühlberg
(2 : 2)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   7.ST   ::   21.11.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jean Luca Bromund, Maurice Mahn

Assists

Franz Fiedler

Torfolge

0:1 (2.min) - SG FSV DG Mühlberg
1:1 (4.min) - Maurice Mahn (Franz Fiedler)
1:2 (19.min) - SG FSV DG Mühlberg
2:2 (39.min) - Jean Luca Bromund per Weitschuss

Punkteteilung im Spitzenspiel

Im letzten Spiel der Hinrunde trafen wir heute auf den Tabellenzweiten der SG Mühlberg.Die Ausgangssituation war klar,mit einem Sieg konnten wir uns ein schönes Polster zu dem Verfolgerfeld schaffen.
Doch wir starteten denkbar Schlecht ins Spiel.Nach einen langen Ball der Mühlberger stimmten Konzentration und Kommunikation zwischen Gregor und Erik überhaupt nicht und so gerieten wir nach 2 min mit 0-1 in Rückstand. Kurz darauf spielte Effe mit einem klugen Pass Juri frei und der Ball landete etwas glücklich bei Maurice welcher zum Ausgleich traf. Nun erarbeiteten wir uns einige gute Chancen welche aber teilweise leichtsinnig vergeben wurden.Erneut nach einem langen Ball trafen die Mühlberger wieder zur zwischenzeitlicher Führung. Kurz vor der Pause glich Juri durch einen schönen Schuss aus der zweiten Reihe aus.
Im Laufe der zweiten Spielhälfte hatten wir zunehmend mehr Spielanteile,kamen jedoch nur schwer hinter die gegnerische Abwehr.Bis ca 20 Meter vor dem Tor war das recht gefällig doch dann fehlten uns letztendlich die spielerischen Ideen um einen weiteren Treffer zu erzielen.

Fazit: Mit etwas mehr zug zum Tor und vor allem besserem Spiel in die Spitze wäre heute auch wieder ein 3er drinn gewesen.Auch unsere Schwächen bei langen Bällen müssen wir endlich abstellen.
Jungs daran werden wir weiter arbeiten.....Auf gehts