B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 10.ST (2015/2016)

Victor. Mechterstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
Victor. Mechterstädt 0 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   10.ST   ::   08.11.2015 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Niklas Beese, Florian Kehbel, Niklas Witzel, Sammy Rost

Assists

4x Franz Fiedler

Gelbe Karten

Niklas Beese

Torfolge

0:1 (6.min) - Niklas Witzel (Franz Fiedler)
0:2 (50.min) - Florian Kehbel (Franz Fiedler)
0:3 (53.min) - Niklas Beese (Franz Fiedler)
0:4 (66.min) - Sammy Rost (Franz Fiedler)
0:5 (70.min) - Niklas Beese
0:6 (75.min) - Niklas Beese per Elfmeter

Spielbericht

Zu unseren heutigen Auswärtsspiel waren wir zu Gast bei Victoria Mechterstädt.Gewarnt durch einige gute Ergebnisse der Gastgeber wussten wir das es heute durchaus ein schwieriges Spiel wird.So hatten wir auch zu Beginn einige Schwierigkeiten im Spielaufbau welche nicht unbedingt an der Stärke der Mechterstädter lag.Durch zu viele leichte Ballverluste auf dem zugeben schwer zu bespielenden Platz machten wir uns es selbst doch recht schwer.Auch der frühe Führungstreffer durch Niklas W. nach schöner Vorarbeit durch Effe änderte kaum etwas .Wir waren zwar Feldüberlegen aber denoch spielten wir insgesamt zu ungenau.
In der zweiten Hälfte war unser Passspiel und Konzentration im Spiel nach vorn doch um einiges besser.Nach dem 2-0 durch Flo wieder nach guter Vorlage durch Effe gaben sich unsere Gäste doch mehr oder weniger selbst auf.
Danach konnten wir das Ergebnis noch auf 6-0 schrauben.So brachten wir dieses Spiel ohne die ganz grosse Gegenwehr nach Hause.

Fazit:Auch in solch schwierigen Spielen habt ihr gezeigt das ihr ein Team seid und völlig verdient die 3 Punkte geholt habt!!!!